Kindervormittag-

Kindervormittag

Kindervormittag 27.07.2021 #nextgeneration
Wir durften beim ersten Kindervormittag im Juli, 11 interessierte Kinder begrüßen. Der Vormittag begann mit einer Betriebsbesichtigung unter anderem durch unsere Produktion, Ofenhalle und Packerei. Unsere MitarbeiterInnen erklärten den Kindern die verschiedenen Produktionsschritte vom Draht bis zur Schraube, unseren Härteofen und in der Verpackerei konnten die Kinder selbst unsere Schrauben verpacken und die Kartons mit Etiketten versehen. 
In der Qualitätssicherung wurden die Schrauben verschiedenen Prüfungen unterzogen wie zB der Zugprüfung. 
Natürlich wurden aber auch unsere RAPID®-Schrauben verarbeitet - jedes Kind hat mit Unterstützung unserer Maschinenbautechniker-Lehrlinge seinen eigenen Nistkasten gebaut. Zum Abschluss gab es Grillwürstel und Getränke auf unserer Terasse. 
Wir freuen uns schon auf den nächsten Kindervormittag im August, und wünschen viel Spaß mit den Nistkästen!

Die beiden Buben Jakob und Johannes bei Verlesearbeiten.

NACH OBEN

Rufen Sie uns an!
So finden Sie uns!
Schreiben Sie uns!