Lehrling Iris zu Besuch bei der Firma Rondo Ganahl

Lehrling Iris zu Besuch bei der Firma Rondo Ganahl

Iris ist Industriekauffrau-Lehrling im 2. Lehrjahr und erzählt von ihrem Besuch bei der Firma Rondo Ganahl.

Im Zuge meiner Ausbildung besuchte ich mit meinen Kollegen aus der Abteilung Einkauf einen Kartonagenlieferanten, die Firma Rondo in St. Ruprecht an der Raab.

- Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3} Zoom

Als Einstieg und nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer Herrn Pucher und der Leitung Verkaufsinnendienst (Stellvertreter Verkaufsleitung) Herrn Kaisermair erhielten wir einen Überblick in Form einer Firmenpräsentation der Firma Rondo. 

Bei einer Werksrunde, entlang der Produktionsschritte, konnten wir einen Überblick in die komplexen Abläufe für die Herstellung von Kartonagen gewinnen.
Spannend war auch ein Besuch in der Abteilung für Prototypen-Fertigung, in welcher wir Designern über die Schulter schauen durften.

Beim abschließenden Mittagessen konnte ich mich über das Lehrlingsprogramm der Firma Rondo informieren, welches Herr Pucher uns ausführlich geschildert hat.

NACH OBEN

Rufen Sie uns an!
So finden Sie uns!
Schreiben Sie uns!