Kernsanierung Schmid Schrauben Hainfeld

Kernsanierung Schmid Schrauben Hainfeld -
Zugegeben Teile unserer Produktionshallen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Nach dem Bau der Hallen Nord (Logistik) und Süd (Ofenhalle/ Härterei) steht nun der nächste große Schritt ins Haus. In den nächsten zwei Jahren werden im Herzen unserer Fabrik beim vollem Betrieb Teile der alten Hallen abgerissen und zu einer neuen Produktionshalle inkl. Bürotrakt umgestaltet.

Der gesamte Umbau gleicht gewisser Maßen einer Operation am „offenen Herzen“. Wir müssen hier das Kunststück vollbringen die gesamte Produktion auf dem aktuellen Level zu halten und trotzdem den Umbau voranzutreiben. Da dieser Umbau einen zentralen Bereich unserer Hallen betrifft und von West nach Ost einmal das gesamte Betriebsgelände durchkreuzt bedarf dieses Projekt genauester Planung welche wir nun seit einem Jahr vorbereiten.

Wir sind sicher, dass dieses Projekt in den nächsten Monaten auch für uns eine Herausforderung wird und sind schon deswegen heute darum bemüht so gut wie möglich etwaige Engstellen zu vermeiden.

Sollte es trotzdem hier und da „zwicken“ und wir dadurch in Verzug mit Lieferungen kommen werden wir Sie natürlich zeitgerecht informieren. Im Moment läuft alles nach Plan und das Baufeld wird gerade eingerichtet.

Wir halten Sie zu diesem Projekt am Laufenden.

Kernsanierung Schmid Schrauben Hainfeld -